logo

Select Sidearea

Populate the sidearea with useful widgets. It’s simple to add images, categories, latest post, social media icon links, tag clouds, and more.
hello@youremail.com
+1234567890
 

Corporate Publishing

To do a common thing uncommonly well brings success.

Henry John Heinz, deutsch-amerikanischer Geschäftsmann und Hersteller des Heinz-Ketchup

Wer sich, sein Unternehmen, seine Markenwelt und sein Produkt-Portfolio umfassend und nachhaltig präsentieren will, braucht eine eigene Plattform (Owned Media) für seine Community. Dementsprechend wächst der Bedarf nach einer journalistisch professionell aufbereiteten, periodischen Unternehmenskommunikation, wobei die Art der Medien unerheblich ist. Der Einsatz von CP-Medien zur Mitarbeiter- und/oder Kundeninformation und zur Bindung an das Unternehmen ist im Vergleich zum Markenaufbau in der allgemeinen Medienwelt äußerst effizient.

adOne, MuP Verlag und MuP Pressevertrieb bieten aus einer Hand ein großes, jahrzehntelanges Praxis-Know-how – von der Konzeption bis zur Umsetzung, der Vermarktung und dem Vertrieb. So sind im Auftrag namhafter Kunden wie Salesforce, GameStop und Stadlbauer zahlreiche erfolgreiche Werbemittel, Kataloge und Magazine entstanden.